LahnVokal - Druckansicht Dienstag, 07.04.20

 

Herzlich Willkommen bei uns!

 

Der Chor aus dem schönen oberen Lahntal

unter der Leitung von Michael Blume.

 

Seit dem 23. September 2018 ist LahnVokal offiziell Meisterchor im Chorverband NRW!

im

Sängerkreis Wittgenstein im Chorverband NRW

im

Deutschen Chorverband.

 

 Wir, die Sänger von LahnVokal mit unserem Chorleiter Michael Blume haben es geschafft!    

WIR WAREN DABEI!

 Im Finale !

LahnVokal war unter den 5 Chören die am Freitag den 13.12.2019 das Finale bestritten haben von

„Der beste Chor im Westen“

Es ist eine großartige Werbung für den Chorgesang und unsere Wittgensteiner Region.

Hier möchten wir uns nochmals bei allen ganz herzlich bedanken die uns auf dem Weg ins Finale unterstützt haben!

 

Die aktuelle Corona-Krise hat uns leider dazu veranlasst, das Konzert"Frühling a cappella" am 28. März 2020 auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Wir bedauern dies sehr, aber die Gesundheit aller ist uns das wichtigste. Wir wollen Risiken meiden und die Ansteckungsgefahr so gering wie eben möglich halten!


Folge uns auf........